0043 6416 7312 info@hotelseeblick.at
Buchung Anfrage
Facebook Urlaubswetter von Goldegg Ausflugsziele rund um das Hotel Seeblick in Goldegg
Scroll Zu den Seiteninhalten vom Hotel Seeblick scrollen

Jobbörse

Arbeiten im 4-Sterne Hotel Seeblick

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres langjährigen Teams,
beteilige Dich am Erfolg unseres Hotels in VOLLZEIT/TEILZEIT & individuellen Arbeitszeitmodellen:

  • KÖCHIN / KOCH
  • FRÜHSTÜCKSKELLNERIN FÜR 2-3 Tage (W/M)
  • KELLNERIN / KELLNER MIT INKASSO
  • AUSHILFEN FÜR SERVICE UND KÜCHE (W/M)



Wir bieten unseren Mitarbeitern:

  • ein familiäres Arbeitsklima
  • geregelte Dienstzeiten
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Saison oder Jahresstelle
  • kostenlose Verpflegung
  • bei Bedarf Mitarbeiterwohnung 
  • freie Nutzung der Hoteleinrichtungen, sowie des Badesees


Komm auf die SONNENSEITE DES LEBENS und bewirb Dich!
 

Einfach anrufen bei Tanja Kößner unter +43 (0) 6416 7312 oder eine E-Mail mit den kompletten Bewerbungsunterlagen an info@hotelseeblick.at senden.

Arbeiten wo andere Urlaub machen


....
ab sofort stehen für unsere wertvollen Mitarbeiter im ehemaligen Gästehaus DIREKT AM SEE NEUE APPARTEMENTS
zur Verfügung. Jedes Zimmer ist mit einer kleinen Küche, einer Sitzecke und einem neuen Badezimmer ausgestattet!

Tanja Kößner freut sich auf Deine Bewerbung
und ein persönliches Gespräch.

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Kathrin - seit 11 Jahren als Rezeptionistin tätig:
"Ich mag den Umgang mit Gästen sehr. Es erfüllt mich, wenn ich Gäste dadurch glücklich machen kann, Ihnen einen schönen Ausflugstipp oder wertvolle Informationen geben zu können - Gäste erinnern sich oft nach Jahren noch daran .... dadurch wächst man als langjähriger Mitarbeiter mit den Gäste zusammen."

Judith - seit 13 Jahren als Zimmermädchen und am Badesee tätig:
"Ich bin schon sehr lange im Betrieb und der Grund dafür ist hauptsächlich, weil das Betriebsklima hervorragend ist und die Chefleute sehr fair und großzügig sind. Ich fühle mich hier äußerst wohl."

Ana - seit 5 Jahren im Service tätig:
"Ich liebe den Umgang mit Menschen und arbeite wirklich gerne in der Gastronomie. Einen Arbeitsplatz mit einer solchen Kulisse wie hier am See inmitten der Berge (egal ob im Sommer oder im Winter) zu haben ist einzigartig. Das macht mich glücklich."

Martina
 (Mutter von 3 Kindern) - seit 2 Jahren im Service tätig: 
"Ich fühle mich wohl, weil meine Kollegen toll sind und das Hotel Seeblick großen Wert auf familienfreundliches Arbeiten legt."

Simon - seit 2 Jahren in der Küche als Jungkoch tätig:
"Ich mag meinen Job gerne, weil die Tätigkeit sehr abwechslungsreich ist. Das Lernen macht mir Spaß, da Tanja Kößner eine geduldige Lehrmeisterin ist. Noch mehr mag ich das GUTE ESSEN und das NETTE TEAM. 

Elke - seit 2 Jahren als Kosmetikerin tätig:
"Ich bin an eine selbstständige Arbeitsweise gewohnt und genau das wird mir hier geboten. Die Teamarbeit, sowie die Kommunikation im Hotel Seeblick ist ebenso ganz hervorragend. Auch finde ich es toll, die Angebote des Hotels, wie z.B. Sauna oder Pool, kostenlos nützen zu können."
Nach oben zum Seitenanfang Nach oben
Nach oben zum Seitenanfang

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken